Dienstag, 10. Oktober 2023

Adventskalenderideen die Zweite

Hallo ihr Lieben, 

ich bin grad sehr mit meinen Videos zur Adventskalenderserie beschäftigt, deshalb komme ich so kaum zum basteln. Deshalb heute nochmal eine kleine Zusammenfassung der letzten Ideen. 

Hier zeige ich Euch noch ein paar Ideen aus der Küche und außerdem eine Anleitung zum Basteln eines Teekalenderspenders. 

Für Idee Nr. 5 habe ich mal meine Punchboards rausgeholt und fleißig gestanzt und gefalzt. Das schöne an den Boards ist, dass man die Verpackungen jeweils in unterschiedlichen Größen machen kann. Das kann schon mal von Vorteil sein, wenn die Inhalte verschieden groß sind. Ich zeige im Video euch die Boards für kleine Geschenkboxen, Pillowboxen und Geschenktüten. 

Im sechsten Video zeige ich Euch, wie einfach man mit Hilfe von Wasserschiebefolie lustige Adventskalender gestalten kannst. Diese lässt sich auf verschiedenste Untergründe aufbringen wie z.B. Kerzen, Holz, Glas etc. 

Und im 7. Video zeige ich nochmal ergänzend zum Teespender 3 verschiedene Anleitungen für Einzelteebeutelverpackungen. 

Ich hoffe, da ist die ein oder andere Anregung für Euch dabei. 

Liebe Grüße
Eure Christin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.