Dienstag, 3. Oktober 2023

DigiChoosday Halloween

Hallo ihr Lieben, 

Oktober heißt Herbst und Halloween. Also habe ich für die neue Challenge beim DigiChoosday diese süße Matilda Hexe in schwarz und lila koloriert. Ich liebe diese Farbkombi für Halloween:) Was sagt ihr zu meinem Hintergrund? Diesen habe ich mit einem coolen Stencil und meinen Distress Oxiden gestaltet. Sieht es nicht fast so aus, als wenn die Matilda sich auf meine Karte gebeamt hätte? 


Now it's almost halloween so today I have a witchy project for you! I coloured this wonderful Matilda Witch only in black and purble - I love this combination for halloween. What do you think about my Distress background? It's a little bit like she teleported on my card;)

Hexige Grüße

Eure Christin 

1 Kommentar:

  1. Der Hintergrund ist dir super gelungen! Die Kombi Lila-Schwarz ist für Halloween einfach unerlässlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.