Dienstag, 17. Oktober 2023

DigiChoosday Autumn Colours

Hallo ihr Lieben, 

auf meinem Kanal ist es schon sehr weihnachtlich, hier habe ich aber noch ein paar herbstliche Sachen für Euch. Heute habe ich diese schönen Äpfel aus dem Polkadoodles Shop für meine Karte ausgewählt. Ich habe mal wieder alles mit meinen Alkoholmarkern koloriert. Auch den Hintergrund habe ich in leichten rosa/gelb Tönen koloriert. Ich hoffe, es gefällt Euch! 


For my new autumn card I used this lovely apples from the autumn/fall digistamp mix which is filld with so many beautiful autumn objects. I coloured them with my alcohol inks. The background I also coloured in soft autumn colours.

Herbstliche Grüße

Eure Christin 

1 Kommentar:

  1. Ja, Motiv und Karte gefallen mir sehr gut! Ein Korb Äpfel gehört zum Herbst einfach dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.