Montag, 2. Oktober 2023

Einfacher Aquarellhintergrund

Hallo ihr Lieben, 

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Mirtillamente Challenge Blog und ich habe dafür diese Karte vorbereitet. 

Für den Hintergrund habe ich eine ganz einfache Aquarelltechnik genutzt, die ich sehr mag. Dazu habe ich auch ein Video auf YouTube veröffentlicht, vielleicht mögt ihr reinschauen: 


Habt einen tollen Start in den goldenen Oktober, da passen die Farben doch prima, oder?:)
Liebe Grüße
Eure Christin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.