Dienstag, 24. Oktober 2023

Karte Wednesday Mirtillamente Craft Shop

Hallo ihr Lieben, 

heute ist zwar erst Dienstag, aber was hältst Du von meiner Wednesday? Ich liebe sie einfach, habt ihr die mega geniale Serie auf Netflix gesehen? Den großartigen Digistamp findet ihr im Mirtillamente Craft Shop

Standesgemäß habe ich sie mit Alkoholmarkern in schwarz koloriert. Für den Hintergrund habe ich meinen coolen Schachbrettmuster Stencil benutzt. Ich hoffe, es gefällt Euch:) 

Liebe Grüße

Eure Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.