Freitag, 29. März 2019

Hop mit ♥ für alle - Osterworkshop mit Kindern

Hallo ihr Lieben,

als der Aufruf kam für einen neuen "Hop mit für alle" zum Thema Frühlings-/Osterzeit habe ich mich sofort angemeldet und bin super gespannt, was alle anderen Teilnehmer dafür vorbereitet haben. 



Ihr kommt sicherlich von Christine und könnt als nächstes zu Julia hoppen, die komplette Liste findet ihr am Ende des Post. 

Nun aber zu den Projekten, die ich für Euch vorbereitet habe. Ich hatte letztens zwei Freundinnen mit ihren Kindern da, weil die gerne etwas für Ostern basteln wollten. Puh, nun habe ich bis auf ein paar Textstempel überhaupt nichts für Ostern, habe mir aber trotzdem diese vier Projekte ausgedacht (mit Hilfe von Pinterest;)) 

Dieser süße Hase war schnell mit einigen Ovalenausstanzungen zusammen gebaut. Die Kinder waren vom Prägen auch total begeistert. 
 
Dieses süße Häschen ist aus der Zierschachtel entstanden, die es ja leider nicht mehr bei Stampin' Up! gibt. Hier mussten sie dann auch selbst noch ein bisschen malen. Die Wängchen haben wir mit Fingerschwämmen getupft.
Der Schmetterling und der Wellenkreis sind aus dem Folienpapier Grapefruit von Stampin' Up! gestanzt - die Mädels waren begeistert und mussten auch gleich jeden Schnipsel Reststück aufheben:) 
Auch die letzte Karte ist recht einfach entstanden und die Mädels konnten sich mit dem Washitape ihrer Wahl austoben.

Ein kleines Goodie gab es für die Kids natürlich auch.

Ich fand alle vier Projekte sehr leicht und kinderfreundlich. Vor allem das Kurbeln an der BigShot hat denen totalen Spaß gemacht, aber alles andere auch und so waren am Ende alle Kinder glücklich und zufrieden. Was will man mehr. Und wie man sieht, braucht man gar keine Hasenstempel, geht auch ohne:) 

Nun viel Spaß beim Weiterhoppen! 

Eure Christin 

Teilnehmer: 


1. Sonja Fischer
2. Karolina Riedelsdorf
3. Isabell Nossal-Osawa
4. Ruth Granrath
5. Claudia Maser
6. Sandra Straßweg
7. Christine Enckhusen
 
8. Christin Boggasch - das bin ich
9. Julia Stoidtner
10. Dörthe Mittelsteiner
11. Inken Buchholz
12. Marita Deissen
13. Sandra Gieschen
14. Stephanie Welter
15. Melanie Büschkes
16. Nicole Budach
17. Manuela Keller
18. Ingeborg Dohmen
 
19. Sigrid Joch
20. Kerstin
21. Christiane Kripfgans
22. Brigitte Keiling
23. Nadine Schweda
24. Renate Bergmann
25. Kerstin Cornils
26. Stephanie Krotz
27. Ramona Schneider
28. Melli Lüdtke
29. Nancy Richter
 
30. Pia Pottier
31. Sabrina Rosenkranz
32. Nina Busch
33. Lena Seyther
34. Sandra Herzog
35. Evi Bosselmann
36. Conni Richter
37. Gesche Preißler
38. Claudia Reker
39. Jennyfer Schütz
40. Steffi Steichele
 
41. Kathrin Kachler
42. Petra Schmorl
43. Angela Graulich
44. Irina Held
45. Simone Schmider
46. Sabrina Thamm
47. Stephanie Barth
48. Beate Spuhler
49. Sarah Miezal
50. Nadine Runge
 
51. Maria Elaß
52. Anne Droste
 
53. Bernd Tegge
54. Sigrid Wille
55. Kerstin Pilkan
56. Juliane Krause
57. Katharina Pfeifer
58. Cindy Herrle
59. Nicole Beulen
60. Annett Kache
61. Anja Meurer
62. Tajana Becker
63. Jana Thaysen
64. Sonja Kopischke 





































































18 Kommentare:

  1. Auch ohne Osterstempel hast du prima improvisiert! Mir gefällt am besten der Hase, der seine Kehrseite zeigt und in das Astloch klettert! Schnuckelig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, die Karte gefällt irgendwie allen besonders gut:) Mir aber auch, hihi. Freut mich, dass dir meine Projekte gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow! Ein Beitrag und so viele tolle Ideen zu Ostern. Wie Anke mag ich am liebsten den Hasen, hihi... Lustig! Schön dass Du bei uns mitmachst! GLG, Karo von Karos Kreativkram :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karo, da das aber auch die einzigen Ostersachen sind, ist es schon ok:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke für so viele schöne Ideen zum Osterfest. Schön, dass du dabei bist.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,
    mir gefällt das süße Häschen. Auf die Idee, die Zierschachtel mit Häschen-Gesicht und Ohren zu dekorieren, bin ich noch nicht gekommen. Danke die Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee stammt ja auch nicht wirklich von mir, aber ich finde sie auch große Klasse. Überhaupt kann man daraus so viele Tierchen machen. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow gleich sooooo viele Ideen, besonders witzig find ich die erste ;o)))) total süß....
    LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    da hast Du ja gleich eine ganze Osterserie hingelegt : ). Die Osterkarte hatte ich auch mal gemacht. Fand sie zu witzig mit dem Hasenpopo. Die Zierschachtel mit dem Hasengesicht werde ich mir mal merken. Die Idee finde ich sehr schön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra, freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, da warst du aber fleißig. Gleich dein erstes Projekt hat es mir angetan. Die Karte finde ich einfach nur toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sinds auch meine einzigen Osterprojekte, von daher relativiert sich das wieder:) Liebe Grüße

      Löschen
  8. Meine Güte, warst du fleißig und ein Projekt schöner als das andere. Der Hase ist einfach zuckersüß.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefallen Sigrid! Liebe Grüße

      Löschen
  9. Tolle Werke hast du dir da für die Kinder ausgedacht 🤗🤗🤗
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.