Dienstag, 15. Juni 2021

EAC Bingo Challenge #493

Hallo ihr Lieben, 

heute startet wieder eine neue Challenge beim Everybody Art Challenge Blog. Diesmal kannst Du Bingo spielen und daraus etwas schönes basteln. Ich habe mich für die Reihe Band/Rosa/Stempel entschieden und habe einen kleinen Anhänger gewerkelt. 

Und da ich ja noch so ein koloriertes Stempelmotiv von Creative Depot rumliegen hatte, habe ich gleich noch eine zweite blaue Variante gemacht. 

Ich mag die Motive - designed von Emmapünktchen - total gern und hatte sie schon vor einer Weile mit meinen Triblends koloriert. 

Die Stanzformen und die Textstempel habe ich ebenfalls bei Creative Depot gekauft. Spiel doch auch eine Runde Bingo und zeig uns Dein Werk! Schau auch gern vorbei, was die anderen Designteammädels gemacht haben.

Liebe Grüße
Christin



3 Kommentare:

  1. Nicht so "meine" Motive, aber du hast die Anhänger sehr liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die kleinen süßen Motive total gut. Ich habe auch gleich schon mal den Link zu emmapünktchen aufgerufen und natürlich auch schon etwas gefunden ;-).
    Eine tolle Coloration und Gestaltung! Super, dass sogar die Löcher für die Schleifenbänder ein Eyelet bekommen haben.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.