Freitag, 18. Juni 2021

World of Patrons - Schutzgeister

Hallo ihr Lieben, 

seit ich auf Instagram bin entdecke ich ständig neue Bastelshops oder kleine Stempelmanufakturen, so wie die von Anna-Lena. Sie hat die World of Patrons ins Leben gerufen und ich mag ihre kleinen Schutzgeister sehr gern. Da musste ich mir gleich ein paar zulegen und habe ein paar erste Sachen gebastelt. 

Jeder Schutzgeist hat nicht nur einen eigenen Namen sondern auch einen Spruch, den es ebenfalls als Stempel zu kaufen gibt.
Diese süße Katze heißt Lucky und soll natürlich Glück bringen. Ich habe ihm noch ein zusätzliches Schirmchen mit einem vierblättrigen Kleeblatt gemacht.
Mein absoluer Favorit ist allerdings dieser süße Fuchs. Er heißt Callidus und hat einen besonders schönen Spruch wie ich finde. Deshalb habe ich dazu dieses schöne Papier kombiniert.
Wirklich schön gezeichnet und die Motive lassen sich auch total klasse kolorieren, hier wieder mit meinen Triblends. Ich finde der Callidus könnte ja auch ganz gut als Wolf durchgehen mit entsprechenden Farben.
Und als letztes durfte auch der hübsche Rabe mit einziehen in mein Stempelregal.
Ich finde ihn sehr anmutig und gleichzeitig sehr beschützend.
Und der Spruch berührt einen auch - also liebe Anna-Lena, auf jeden Fall sehr gelungen und vielleicht darf der ein oder andere Schutzgeist noch einziehen.

Liebe Grüße und eine ordentlich Portion Glück und Gesundheit!

Christin

2 Kommentare:

  1. Also der Fuchs wäre auch mein Favorit! So was von süß! Die anderen natürlich auch. Toll, wer solche Motive entwerfen kann!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Schutzgeister und die Sprüche dazu, auch wunderschön. Da hast du eine tolle Stempeldesignerin entdeckt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.