Dienstag, 16. November 2021

EAC #502 Candy

 Hallo ihr Lieben, 

für die neue Challenge auf dem Everybodyart Challengeblog zum Thema Candy habe ich diese lustige Bonbonverpackung gewerkelt. 

Sie sind schneller gemacht als gedacht und eigentlich ganz simpel mit Hilfe des Envelope Punch Boards.

Ich hatte die für ein kleines Treffen mit ein paar Bastelmädels gleich mal als Swap genutzt. Zeigt uns gerne Eure Werke mit/als Bonbons:)

Süße Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Das gute, alte Knallbonbon! Ich habe nachgesehen und mit Schrecken festgestellt, dass ich es zuletzt im Jahr 2015 gebastelt habe!! Ebenfalls mit dem Envelope Punch Board. Wenn du Lust hast, schau hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.com/2015/02/knallbonbon-mit-efeu.html#comment-form
    Aber du weißt ja, dass ich Verpackungen nicht so oft benötige...
    Mir gefällt deine weihnachtliche Variante sehr gut - schön schlicht und elegant!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das ist schon lange her, aber es ist irgendwie auch zeitlos. Ich freu mich, dass Dir meine Variante gefällt. Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.