Montag, 22. November 2021

Im Stencilfieber

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell ziemlich im Stencilfieber. Nachdem ich mir ein paar *hüstl DistressOxide gekauft habe mussten nun auch einige Stencil bei mir einziehen und es macht total viel Spaß damit Hintergründe und Karten zu gestalten. Heute habe ich zwei Karten die ich mit dem gleichen Stencil bearbeitet habe. 

Der Stencil ist von Myfavoritethings und damit kann man so einen schönen Aquarellfleck gestalten.
Dann habe ich noch mit einem anderen Stencil und Strukturpaste ein paar Sterne drauf gepackt und das Motiv rauf und zack, fertig ist die Karte.
Bei der zweiten Karte habe ich dann das Mittelteil als Schablone genutzt und das außenrum mit den Oxiden bearbeitet, finde den Effekt mindestens genau so schön.
Dann wieder ein paar Kleckse mit den Aquarellfarben von Action et voila. Also ich bin total begeistert - von den Stencils und auch von den Oxiden, die lassen sich so toll verarbeiten. Ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne klargekommen bin*lach.
Die Fledermaus Flapsi und den Carli Cthullu sowie die tolle Weihnachtsmannmütze bekommt ihr im Shop von KitschKollektiv! Schaut unbedingt mal vorbei!

Bunte Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Was für coole und ausgefallene Weihnachtskarten. Man muss einfach grinsen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Anschaffung der Distress Oxides habe ich auch nicht bereut. Man kann echt tolle Effekte erzielen. Ein paar neue Schablonen sind auch bei mir eingezogen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.