Donnerstag, 4. November 2021

Graupappebox und Basteltreffen

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch noch gar nicht erzählt, dass ich Anfang Oktober ein wunderbares Wochenende mit zehn wunderbaren Bastelverrückten verbracht habe. Wir haben gequatscht, gelacht und auch ein bisschen gebastelt;) Unter anderem diese tolle Box nach Anleitung von Tina

Hinein passen z.B. 6 Stabkerzen vom Möbelschweden, aber auch Karten oder Stifte, je nachdem für was man sie verwenden möchte.
Da ich diese Box für mich selbst und nicht zum Verschenken gebastelt habe, ist sie in meiner Lieblingsfarbe entstanden. Alles Zubehör dafür bekommt man bei Creative Depot. 
Es hat ganz schön gedauert, aber am Ende hatte jede eine tolle Box - sehen sie nicht allesamt total schön aus?! 
 
Es hat jedenfalls unglaublich viel Spaß gemacht, ich hab wieder neue Dinge für mich entdeckt und freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr! 
 
Bunte Grüße
Eure Christin
 

4 Kommentare:

  1. All boxes are wonderful, Christin, but your is the most beautiful. Great color, my friend. Kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Verpackung und sie sieht auch sehr stabil aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden deine Box. Gefällt mir sehr gut. Ich finde es gut, wenn man ab und zu mal über den Tellerrand schaut und was Neues probiert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.