Mittwoch, 24. November 2021

Polarlichthimmel Anleitung

Hallo ihr Lieben, 

die liebe Anke hatte mich nach einer Anleitung für den Polarlichthimmel gefragt und nun hatte ich es endlich geschafft, diese kurz abzufilmen. Leider klappt das einspielen der Videos hier bei Blogger nicht mehr - keine Ahnung warum. Deshalb verweise ich gerne einmal auf meinen Instaaccount wo du ein schnelles Reel dazu findest.

Ich habe dafür zwei Grüntöne der Distressoxide genutzt und das schwarze Stempelkissen. Zuerst habe ich das hellste grün genommen, darum das dunklere und dann mit dem schwarz gearbeitet.
Am Ende habe ich dann nochmal mit dem hellsten Grün verblendet. Ich habe tatsächlich gemerkt, dass mir das Ergebnis auch erst am Ende gefällt, wenn die Karte wirklich fertig ist. Das Phänomen habe ich auch öfter bei Aquarell. Also erst fertig basteln und dann ist es auch gut:)

Das süße Motiv ist übrigens von Stampcorner und ich finde es so schön passend, wie sie in den Polarhimmel schauen.

Da ich Polarhimmel wirklich wunderschön finde, möchte ich die Karte noch zur aktuellen Challenge des dayofthemonthcardclub verlinken. 

Wunderschöne Grüße
Eure Christin


5 Kommentare:

  1. Liebe Christin!
    Zuerst: herzlichen Glückwunsch zum neuen Header! Ein sehr moderner Look -sehr schön geworden!
    Dann nochmals vielen Dank für das Anleitungsvideo! Wie ich auf Instagram schon schrieb, habe ich es genauso gemacht. Erst die bunten Lichter gewischt und dann mit Schwarz drum herum. Allerdings hatte ich mehr Farben genommen und nicht nur zwei. Vielleicht war das ein bisschen viel. Ich werde auf jeden Fall noch mal einen Versuch unternehmen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne mal Polarlichter in echt erleben, muss ein unglaubliches Naturschauspiel sein. Die Beiden haben da schon mehr Glück und die Karte ist so so zauberhaft. Danke für's Verlinken bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das möchte ich auch gern, das muss so schön sein. Lieben Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na,die süßen Tiere passen doch genau vor so eine tolle Kulisse. Habe das Video bei Insta schon bewundert und wieder einen neuen Punkt auf meiner To-Do-Liste eingetragen. Echt klasse. Da benötige ich sicherlich diverse Versuche.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.