Dienstag, 9. November 2021

Happy 80 Birthday

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte kürzlich einen Auftrag bekommen drei Karten zum 80. Geburtstag für Männer zu machen. Eigentlich sind alle drei Tänzer, aber bei dem einen habe ich noch das Stichwort Segelflieger bekommen, so dass ich diese drei Karten gewerkelt habe. 

Bei dem Segelflieger habe ich habe ich eine Farbkombi aus Grau und Pfauengrün gewählt. Für Auftragsarbeiten nutze ich gern mein ganzes Stempel und Stanzenpotpourri.
Die Schrift ist aus einem Set von Creative Depot und der Flieger und Hintergrundstempel sind alte Stempel von Stampin' Up!.
Extra für einen Tänzer hatte ich mir mal diese Stanzschablone zugelegt und ich nutze sie für solche Gelegenheiten immer wieder gerne. Bei der oberen habe ich mit Espresso gearbeitet, unten mit Wildleder.
Die Karten dürfen bei mir ja auch nicht ganz gleich aussehen, auch wenn die Elemente bei beiden sehr ähnlich sind. Sogar unterschiedliche Zahlenstanzen kamen zum Einsatz. 

Der Auftraggeberin haben die Karten gefallen, hoffentlich auch den Geburtstagskindern. 

Liebe Grüße
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Gefallen mir richtig gut und die Themen sind wunderbar umgesetzt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht: die Karten sind irgendwie gleich, aber doch unterschiedlich! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten sind dir da gelungen. Wobei ich im ersten Moment etwas stutzen musste bei Männerkarten und dem Tanzpaar auf der Karte, aber die Erklärung folgte ja. Ich nutze auch gern unterschiedliche Stanzen, Stempel, Hersteller... gut, wenn man auf ausreichend Material zugreifen kann.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.