Donnerstag, 18. November 2021

Es weihnachtet auch bei KitschKollektiv

Hallo ihr Lieben, 

falls ihr es nicht schon auf Instagram gesehen habt, wollte ich auch hier von dem kleinen Weihnachtsrelease der lieben Trudi von KitschKollektiv berichten. Neben einer total niedlichen Weihnachtsmütze, die prima auf alle VoidStamps passt

gibt es auch ein paar neue Motive. Zum Beispiel zwei Schneeflocken. Auf dieser Karte seht ihr die Schneeflocke eckig, die ihr wieder super um ein FaceAddOn ergänzen könnt. 

Dann gibt es noch einen süßen Weihnachtselfen mit Namen Elfo und Tannja die Tanne:)

Für beide Karten habe ich mal wieder meine heiß geliebten Prägefolder raus geholt, machen sie doch einen tollen Hintergrund für die kolorierten Motive.

Ist Elfo nicht süß? Den verlinke ich doch glatt zur Ohne Limit Challenge der Traumfabrik.
Meine Tannja verlinke ich noch zur aktuellen Challenge der friendship challenge.
 
Vielleicht gefallen Euch die Stempel genau so gut wie mir, dann schaut gern in Trudis Shop vorbei! Und wenn ihr Euch jetzt fragt, was es mit VoidStamps und FaceAddOns auf sich hat, schaut gern hier nochmal in meinen dazu passenden Blogartikel rein!

Liebe Grüße

Eure Christin


5 Kommentare:

  1. Elfen sind - genau wie Engel - nicht "meine" Motive. Dafür gefallen mir aber die Tanne und die Flocke! Die geprägten Hintergründe passen hier sehr gut - mal wieder eine Erinnerung für mich, Prägefolder häufiger einzusetzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber schön, wenn dir die Tanne und Schneeflocke gefallen. Das sagst Du immer wieder mit den Prägefoldern;) Liebe Grüße Christin

      Löschen
    2. Schau meinen Post von heute! Die zweite Karte hat geprägte Schneeflocken bekommen! Erinnerung hat geklappt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Deine "Tannja" sieht klasse aus und ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das sind ja ganz knuffelige Stempelchen und der Elfo ist so ein süsser kleiner Kerl!! - Auch im ersten Foto sehe ich ein paar Stempel die mir bekannt vorkommen! ;) Vielen Dank, freut mich daß du bei unserer Traumfabrik Challenge mitgemacht hast. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.