Dienstag, 30. November 2021

EAC #503 Blau/Weiß

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zu einer neuen Challenge der Everybody Art Challenge. Für die nächsten zwei Wochen ist das Thema Blau/Weiß. Wie passend, dass ich grad total im Stencilfieber bin und so konnte ich gleich mal meinen neuen Waldstencil nutzen um ihn in einen Winterwald zu verwandeln. 

Es macht so viel Spaß mit den Stencils und DistressOxiden Hintergründe zu gestalten. Das werdet ihr jetzt definitiv öfter sehen:)
Zeig uns Dein Projekt in Blau/Weiß - es muss ja gar nicht winterlich sein, gibt ja sehr viel mehr Möglichkeiten, aber es passt grad so gut. Schaut nur mal bei den anderen Designteammädels vorbei!
 
Blauweiße Grüße
Eure Christin 


4 Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen, die Distress Oxides sind richtige 'Zaubertinten' und solche Waldszenen begeistern mich immer wieder, egal wie oft ich sie sehe. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, dass du mit der Farbe Blau bei mir offene Türen einrennst! :-)
    Und wie du sicherlich gesehen hast, habe auch ich gerade mit einer Birkenschablone gearbeitet. Einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So toll!!! Deine Waldszene ist einfach genial. Der Hintergrund ist wunderschön geworden - als ob der Mond durch die Bäume scheint. Einfach der Hammer!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Toll eingesetzt die Schablone und der Farbverlauf ist auch super geworden. Klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.