Donnerstag, 2. Dezember 2021

Create a smile Stempel

Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr das auch, das Gefühl, sich kurz vor Weihnachten noch selbst zu beschenken? Hihi, ich hab mal wieder fleißig geshoppt, unter anderem musste ich jetzt auch mal bei Create a smile einkaufen. Um ein paar Motive schleiche ich schon länger rum, aber vor allem das schöne Haus aus dem neuen Release hat es mir total angetan. Man könnte es Berufskrankheit nennen, aber wenn es schöne Häuserstanzen oder Stempel gibt, komme ich einfach nicht dran vorbei:)

Dem  Haus musste ich gleich mal ein frostiges Ansehen verleihen:)
Den "Frost" habe ich mit dem Wink of Stella gemacht und konnte ich sogar mal erstaunlich gut fotografieren. Ein weiteres neues Motiv ist dieser süße Fuchs.

Dazu habe ich auch noch die Weihnachtssprüche mit Berliner Dialekt gekauft. Als geborene Berlinerin muss ich die einfach haben. :)

Achja, der Schneeflockenstencil ist auch aus dem Shop:)
Für die Karte inspiriert hat mich die aktuelle Moodboardchallenge von Create a smile, wohin ich gerne noch verlinke. 

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Eure Christin

12 Kommentare:

  1. Dein Hauskärtchen ist superschön geworden. Ich kann verstehen, dass du den Stempel unbedingt haben wolltest. Und mit den Tannenbäumen und den Eiszapfen und der schönen Coloration ist er einfach genial plaziert.
    Dein kleiner Fuchs ist aber auch total süß. Super, wie er aus dem Schneekristallhintergrund strahlt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi für deine lieben Worte, freut mich wirklich sehr, dass es Dir so gut gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sich selbst zu beschenken - da stehe ich voll dahinter! Man weiß dann 100%ig, dass es das richtige Geschenk ist! ;-)
    Den Fuchs hatte ich im letzten Jahr im Adventskalender von Create a Smile. Was die Dialekte anbelangt...manche finde ich witzig, manche gehen gar nicht. Wir wohnen ja in einer Region, in der fast ganz reines Hochdeutsch gesprochen wird. So wird man im Alltag nicht so damit konfrontiert. Würde ich aus einem solchen Gebiet stammen, würde ich mir die Stempel auch kaufen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, wenn man mit seinen Gedanken nicht allein ist;) Die Sprüche sind wohl nur für "Betroffene", aber da kenn ich ja zum Glück ein paar;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Aww sweet little fox and card and great take on our moodboard. Thank you for playing at Create a Smile Challenges

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wirklich niedliche und schöne Weihnachtskarte. Das Moodboard hast du toll umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Create a Smile Challenge 😃

    AntwortenLöschen
  5. So clean and pretty! 😍 Thank you for playing along with the Create a Smile challenge ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist dir sehr gut gelungen. Die beiden Stempel habe ich auch in meinem Bestand - sind mir gerade kürzlich in die Hände gefallen. Deine Umsetzung ist sehr schön und die Berliner Sprüche passen natürlich sehr gut. Ich hatte bei create a smile mal Kölsche Sprüche gekauft, weil ich dort viel Familie habe. Kommen immer wieder gut an.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sprüche sind einfach mal was anderes und wenn es passt umso besser. Vielen Dank liebe Britta! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.