Donnerstag, 16. Dezember 2021

Pinguine ohne Ende

 Hallo ihr Lieben, 

könnt ihr sie noch sehen, meine Pinguinkarten? Dieses Jahr habe ich ganz schön häufig Pinguine benutzt. Ich mag sie einfach und es gibt so süße Stempel, wie z.B. auch den von createasmile, den ich auf meiner Karte für die laufende Challenge benutzt habe. 

In zwei der Kreise habe ich mit der Schablone und Strukturpaste die Schneeflocken reingemacht. Leider sind sie nicht ganz sauber geworden, aber so ist das manchmal einfach beim Basteln.
Zu dem süßen Pinguin habe ich wieder die Berliner Weihnachtstexte kombiniert.
Die findet sogar mein Mann total klasse. Seine Aussage "das erste mal, dass du etwas sinnvolles an Stempeln gekauft hast" - haha.

Frostige Pinguingrüße
Eure Christin


9 Kommentare:

  1. Ja, ja, wenn man erst einmal einer Sache verfallen ist... :-)
    Deine Pinguin-Karten sind doch immer wieder anders. Von daher - alles gut! Die Sprüche sind sehr witzig! Und wenn sogar der Mann mit der Geldausgabe einverstanden ist - was will man mehr! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, es gibt ja zum Glück auch so vielfältige Pinguinsachen - dank dem Kreativbunt Adventskalender gibts fürs nächste Jahr sogar noch mehr neue;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. What a beautiful card, Christin! The penguin is soooooo cute!!!
    Give a hug to Elina, OK? And a big hug to you too.
    Visit my blog, you will like my post. Kisses!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Mia! I will visit!!! Kisses back!

      Löschen
  3. Hi, die ist ja süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar Deines Mannes ist Klasse!!! ... LOL Aber ich muss ihm Recht geben in der Beziehung, das die Sprüche herrlich bekloppt sind und deswegen schon wieder genial. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine goldige hübsche Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Create a Smile Challenge

    AntwortenLöschen
  6. This is so adorable, love your take on the sketch! 😍 Thank you for playing along with the Create a Smile challenge ❤️

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.