Freitag, 17. Dezember 2021

ATCs Weihnachten

Hallo ihr Lieben, 

ich probiere ja immer gerne mal etwas neues aus und so habe ich mich kürzlich einer Gruppe Bastelmädels zum ATC tauschen angeschlossen. ATCs sind Artist Trading Cards, also Künstlertauschkarten. Diese haben die Größe von 2,5 Inch x 3,5 Inch, damit sie in übliche Sammelkartenhüllen passen. Ansonsten steht einem die Gestaltung frei - meist wird aber ein Thema vorgegeben. In diesem Monat war das Thema Weihnachten und da ich neun zu gestalten hatte, habe ich mich mit den Stempeln von KitschKollektiv und der Weihnachtsmannmütze ausgetobt. 

Ich fand es schön, mich hier mal voll auszutoben mit den Motiven und wie ihr seht, passt die Weihnachtsmannmütze von Trudi perfekt auf alle Motive.
Auch die verschiedenen FaceAddOns kommen hier nochmal gut zur Geltung.
Ich hoffe, die Mädels haben sich gefreut und das sind noch die ATCs die ich bekommen habe.
 

 
 
Liebe Adventsgrüße 
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Hey, ein kompletter Querschnitt durch das Kitsch-Kollektiv-Sortiment! Meine Favoriten sind immer noch das Faultier und der Lebkuchenmann (vor allem wegen der dunklen Brille)!
    Ich muss gestehen, bei ATCs geht es mir wie mit den Foto-Layouts - wirklich sehr schön, aber irgendwie fehlt mir die Sinnhaftigkeit. Das soll sich jetzt nicht so hart anhören, wie es klingt, aber ich bin da immer eher der praktisch veranlagte Typ. :-)
    Das Tauschen an sich macht sicher trotzdem Spaß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ich schätze Deine Offenheit und stimme Dir da sogar ein Stück weit zu. Irgendwie ist es eine schöne Inspirationsquelle und mal die Möglichkeit ein paar Sachen zu probieren. Am Ende soll es wohl einfach Spaß bringen:) Ich freu mich jedenfalls, dass sie Dir gefallen! Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.