Dienstag, 14. Dezember 2021

# 504 EAC Christmas

Hallo ihr Lieben, 

bei unserer letzten Challenge beim Everybody Art Challengeblog für dieses Jahr geht es natürlich ums Thema Weihnachten - bastelt ihr aktuell überhaupt für etwas anderes?*hihi Ich habe jedenfalls noch mal einen Schwung Karten mitgebracht. 

Es sind wieder ein paar mehr geworden, weil die an die Erzieher meiner kleinen Tochter gehen sollten.
Da fand ich diese niedlichen Pinguine von Creative Depot total passend.
Aus den Reststücken der Slimlinekarten habe ich dann noch ein paar Minikarten gemacht. Sind die Pinguine nicht goldig? Damit kriegt man mich ja irgendwie immer*lach. Habt ihr auch so ein Motiv bei dem ihr gerne schwach werdet? Meine Minikarten verlinke ich noch zu folgenden Challenges: friendship-challenge.
 
Zeigt uns doch Eure Weihnachtskreationen! Wir machen dann Pause und sind am 11.01.2022 mit neuen Challenges zurück!

Liebe Pinguingrüße

Eure Christin

7 Kommentare:

  1. Coole Bande! Sehr süß!
    Tatsächlich musste ich eine Karte zum 50. und eine Explosionsbox außerhalb der Weihnachtsbasteleien fertigen. Aber die zeige ich erst nach Weihnachten. Danach ist ja eh immer so eine "tote" Zeit. Wenn Schnee fällt, kann man wenigstens Winterkarten basteln, aber sonst...schauen wir mal...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe eigentlich immer irgendwas zu basteln - der neue Katalog startet ja auch:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super tolle Werke sind bei dir entstanden, liebe Christin. Ich freue mich sehr, dass du deine Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ilse, für Dich auch alles Liebe und eine tolle Weihnachtszeit!Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei diesem Papier habe ich hin und her überlegt und es dann doch nicht genommen (ich habe doch soooo viel DSP). War wohl ein Fehler??!! Super süß geworden. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht widerstehen und es lässt sich auch gut und schnell verarbeiten:) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da ist ja eine schöner als die andere! Gefallen mir alle sensationell gut!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.