Dienstag, 7. Dezember 2021

Adventskalender mit Fotos

 Hallo ihr Lieben, 

vor drei Jahren habe ich schon einmal einen Adventskalender mit 24 Fotos von meiner großen Tochter gestaltet, den Beitrag habe ich Euch hier nochmal verlinkt. In diesem Jahr habe ich die Idee nochmal aufgegriffen, aber ein wenig anders gestaltet. Idee und Anleitung stammt von der lieben Gudrun, die mit uns den Kalender bei unserem Kreativtreffen im Oktober gestaltet hat. Ihre Idee hat zwar einen Geburtstagskalender vorgesehen, aber ich wollte das gleich als Adventskalender für meine Mama machen - die ist nämlich immer froh, wenn sie nicht so viel zum Naschen bekommt:) 

Grundlage dafür ist ein Bilderrahmen vom Möbelschweden und drei Buchringe.
Für jeden Tag gibt es dann ein Bild von meinen Kindern.
Der andere Kalender steht übrigens noch heute im Schrank meiner Mama, nun kann sie ihn aber doch mal austauschen:)

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Was gibt es Schöneres für Großeltern als Fotos von den Enkeln? Darüber freuen sie sich immer und so schön gestaltet ist es kein Wunder, wenn die Kalender auch Jahre später noch im Schrank stehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein super schöner Adventskalender für Omi's und Opi's!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.