Donnerstag, 23. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben, 

ich muss gestehen, ich komme in diesem Jahr überhaupt nicht hinterher. Obwohl ich schon so zeitig angefangen habe, habe ich einfach nicht genug Weihnachtskarten gemacht. Also musste ich Abhilfe schaffen und habe ein paar mal die gleiche Karte gebastelt. Einfach mit anderen Farben:) 

Den weißen Aufleger habe ich mit dem Gestickten Laub von Stampin' Up! "geprägt". Vielleicht nicht ganz weihnachtlich, aber mir gefällt es in der Kombination total gut.
Dazu ein bisschen DSP, ein paar Stanzteile und ein Weihnachtsgruß.
Tatsächlich ist hier kaum etwas gestempelt, vielmehr gestanzt.
Den Hirsch finde ich immer wieder edel und gibt dem Ganzen einen schönen Touch. Ich hoffe, sie gefallen Dir auch. Welche Farbe ist Euer Favorit? Ich glaube mir gefällt die Rote am Besten. Der Stern ist jedesmal in Kupfer ausgestanzt. Und weil es so schön war, teile ich die Karten noch bei der Traumfabrik Challenge, paperminutes, Nachteulenschaffenschönes und inkspire-me.

Ihr Lieben, ich brauche unbedingt eine kleine Blogpause und verabschiede mich daher für dieses Jahr bei Euch! Vielen lieben Dank an die fleißigen Blogleser und vor allem die lieben Kommentare! Ich freue mich auf den weiteren kreativen Austausch mit Euch im nächsten Jahr!

Ich wünsche Euch ein ganz gemütliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage! 

Liebste weihnachtliche Grüße

Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sehen wundervoll und elegant aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, liebe Christin.
    Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst.
    Viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die rote Karte gefällt mir auch sehr gut - aber auch die graue (Granit?)!
    Ich wünsche dir eine geruhsame Blogpause zum Energie auftanken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus, wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Man darf sich ruhig auch mal selbst kopieren, vor allem, wenn die Karten so schön sind und in jeder Farbe toll aussehen. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Karten! Sehr, sehr edel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee gleich in Serie zu gehen. Der goldene Stern macht die Karte gleich edel.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.