Mittwoch, 15. Dezember 2021

Traumfabrik Challenge #99 Artur Christmas

 Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, das Team des Traumfabrik Challengeblogs nochmal als Gastdesignerin unterstützen zu dürfen. Diesen Monat geht es - wie soll es anders sein - um den Film Arthur Christmas. Die Schlüsselworte sind Weihnachten, Weihnachtsmann, Elfen, Rentiere, Schlitten usw oder ihr lasst Euch einfach vom Plakat inspirieren.

Für meine Karte habe ich nochmal auf das schöne Set Vom Nordpol von Stampin' Up! zurück gegriffen, weil ich das sehr gern mag.

Für den Hintergrund habe ich den schönen Stempel von Florileges Design genutzt, den ich mir ja unbedingt im Querformat noch zulegen musste:)
Also ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Weihnachtskarten! 
 
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Sehr edel arrangiert! Der stolze Hirsch ist ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch immer wieder gern, vielen Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen, alles sehr harmonisch!!! Danke, das Du uns als Gastdesignerin bei der Traumfabrik unterstützt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ich dabei sein darf:) Und ich freu mich, wenn sie Dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.