Dienstag, 21. Dezember 2021

Pappschachtel aufpimpen

Hallo ihr Lieben, 

ich habe sicher schon einmal erwähnt, dass ich versuche kein Geschenkpapier und vor allem keine Geschenkfolie zu benutzen. Am liebsten nehme ich schöne Pappschachteln und dekoriere sie einfach ein bisschen. So habe ich es auch bei dieser Gutscheinverpackung gemacht. 

Die Pappe bildet immer eine schöne Grundlage. Etwaige Aufdrucke kann man einfach überkleben:)
Ich hatte in meinem Stanzteilefundus noch diese süßen Engelsfiguren und konnte sie hier nun mal verarbeiten.
Diesen Spruch nutze ich immer wieder gerne. Er macht sich auch ganz prima auf so einer großen Schachtel.
So gefallen mir die Gutscheine definitiv besser als nur in einem Umschlag, oder was meint ihr?

Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Ich habe zum Glück schon alles fertig.

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Tolles Upcycling! Wenn ich an die Geschenkpapierberge von früher denke, die sich nach der Bescherung aufgetürmt haben... nein, das geht gar nicht! Erstens gibt es bei uns kaum noch Geschenke und die wenigen verpacke ich gern in wiederverwendbare Behältnisse.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, so sieht es wesentlich schöner aus und ich mag es auch total gerne, leere Schachtel aufzupimpen. Zumal man sie ja dann auch noch weiter verwenden kann!!! LG Gundi
    PS: Vielen lieben Dank für Deine Karte und die Wünsche, die heute bei mir eingetroffen sind!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.