Donnerstag, 9. Dezember 2021

Kränze gestalten mit Stencil

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir ein paar tolle Stencils gegönnt, die sind von Pinkfreshstudio und sie beinhaltet 5 Stencils, mit denen man ganz schnell ganz wundervolle Kränze gestalten kann. Eignet sich prima, wenn man gleich mehrere Karten machen möchte. 

Ich habe dann gleich damit die Karten für die Erzieher meiner Großen fertig gemacht.
Für die beiden männlichen Erzieher habe ich dann grünes DSP genommen.

Ich finde den Kranz wirklich super schön und es ist so schnell gemacht, ganz nach meinem Geschmack:) 

Liebe Grüße

Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig toll aus und ich überlege gerade, ob mir die Karten mit den roten oder dem grüne DSP besser gefallen. Und immer wenn ich denke, grün sieht schöner aus, habe ich auch wieder Argumente für rot. Also unentschieden und beide Varianten sind toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Schablone! Ich vermute, du nimmst dafür die Distress Oxide Stempelkissen, die den Vorteil haben, dass man auch die Farben gut übereinander wischen kann und die untere nicht durchschimmert. Das ist ein großer Pluspunkt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.