Sonntag, 5. Dezember 2021

Challenge #111 Stempelgarten

Hallo ihr Lieben, 

mit meiner Kürbiskarte habe ich bei der vorletzten Stempelgartenchallenge gewonnen und darf für diesen Monat wieder als Gastdesignerin dabei sein. 

Zum Thema "Schmückt den Baum" habe ich kleine Szene mit den süßen Pinguinen von Mama Elephant gestaltet. 

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie der Oberpinguin (mit dem Zylinder) die Anweisungen ruft und alle ganz geschäftig herumflitzen:)
Koloriert habe ich mit meinen Polychromos, das macht sich für die kleinen Motive immer wieder gut. Jetzt seid ihr gefragt. Zeigt uns Dein Baumschmücken bis zum 31.12.2021 und ihr könnt sogar ein Bastelset aus dem Stempelgartenshop im Wert von CHF 20,00 gewinnen: 


Viel Spaß beim Mitmachen!
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign! Deine kleine Pinguin-Szene ist echt putzig und erzählt uns gleich eine Geschichte! Ja, die kleinen Motive lassen sich am besten mit den Polychromos colorieren.
    Schade, dass der Stempelgarten seine Challenges einstellt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die kleinen Pinguine. Du hast sie toll in Szene gesetzt. Gratulation zum Gastdesign.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.