Dienstag, 5. Oktober 2021

#499 EAC - Kürbis

Hallo ihr Lieben, 

wieder sind zwei Wochen rum. Heute startet die neue Challenge bei der EAC und diesmal zum Thema Kürbis. Ich habe diese Halloweenkarte vorbereitet. 

Der Kürbis ist ein neuer VoidStamp von KitschKollektiv, den ich hier in Szene gesetzt habe.
Mit dem passenden FaceAddOn Ghost sieht er doch schaurig schön aus, oder was meint ihr?
Da ich tatsächlich sonst so gut wie gar keine Halloweenstempel habe, habe ich einfach den Schriftzug happy von Whimsy Stamps genommen und das Hallooween selbst gestempelt. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Natürlich kann man Kürbisse auch ganz ohne Halloween in Szene setzen, zeigt uns gerne Eure Werke in den nächsten 14 Tagen! Außerdem passt die Karte noch prima zur aktuellen Halloweenchallenge von Stampcorner und stempelgartenchallenge.

Kreative Grüße

Eure Christin

5 Kommentare:

  1. Eine sehr stimmige Karte! Sehr schön finde ich, dass nur ein Kürbis farbig ist. Er hebt sich toll von den anderen ab und ist super schön coloriert! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anke! Die Motive sind so schön groß, da kann man sich voll austoben:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. So niedlich lasse ich mir Halloween gefallen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hey there!
    Thanks so much for joining our Challenge at the Stempelgarten Blog, make sure to come back soon and play along with our upcoming challenge aswell =)
    I’d be super excited if you come say hi on my blog aswell!
    little-crafts.com
    Hugs, Lia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.