Samstag, 9. Oktober 2021

Adventskalender #9 - untypische Weihnachtsfarben

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen mit einer eher untypischen Farbe für Weihnachten. Obwohl ich das Gefühl habe, dass vor allem diese aktuell total im Trend sind. Ich habe also Bonbonrosa verwendet und diese ist auf jeden Fall der Eyecatcher auf meiner Karte. 

Ich habe auch hier wieder mit Wasser und der Stempelfarbe gepanscht, das macht einen schönen Hintergrund.

Darauf platziert habe ich diese schöne Schneeflocke, die es mal bei Stampin' Up! gab und die ich super schön finde.
Das Papier dafür ist ein schimmerndes, das macht es nochmal besonders schön, auch wenn man es auf der Karte leider nicht so sehen kann.


Was ist für Euch eine untypische Farbe zu Weihnachten? Obwohl das ja eigentlich auch eher im Auge des Betrachters liegt;)

Pinkige Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Pink- und Lilatöne sind für mich auch die ungewöhnlichsten Weihnachtsfarben. Beide habe ich schon für Karten benutzt! In meinem Archiv habe ich noch eine Karte in Gelb und Gold gefunden...auch sehr selten! Die meisten Karten sind im typischen Rot/Grün oder Blautönen, aber auch graue und braune Karten habe ich schon gemacht.
    Hauptsache, es gefällt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.