Freitag, 8. Oktober 2021

Adventskalender #8 - Goodieidee

Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr noch die Minizierschachtel von Stampin' Up!? Diese benutze ich so gern, wenn ich mal ganz schnell ein kleines Goodie benötige. Also habe ich diese mal wieder vorgeholt und daraus ein kleines für die Goldene Kugel gebastelt. 

Ich habe diesmal jedoch noch ein kleines Sichtfenster ausgestanzt, so kann man gleich einen kleinen Einblick bekommen.

Man kann sie ganz einfach einmal ausstanzen, zusammenfalten und fertig.

Habt ihr auch so eine Goodieidee, die ihr immer wieder benutzt? Eignet sich übrigens super für jeden Anlass;)

Goldige Grüße

Eure Christin
 

1 Kommentar:

  1. Passt ja super, wie das Gold durch das Sichtfenster schimmert!
    Goodies brauche ich so gut wie nie. Ich verschenke kaum solche Kleinigkeiten. Trotzdem niedlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.