Freitag, 15. Oktober 2021

Adventskalender #15 - simplestamping

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine Kartenidee für Euch, die ihr mit einfachem Stempeln machen könnt. Ich habe dafür ein altes Stempelset genommen und fast alle darin enthaltenen Stempel genutzt. 

Erst habe ich den Hintergrund mit dem Zweig Ton in Ton gestempelt. Anschließend auf dem Aufleger die Kerzen und ein kleines bisschen die Flammen maskiert und den Spruch darüber gestempelt.
Erkennt ihr übrigens die Farbkombi? Ich habe wieder zu Granit/Merlot und Pfauengrün gegriffen.

Vielleicht habt ihr das Set auch noch? Oder sicher ein anderes, mit dem ihr einfach nur zu stempeln braucht? 
 
Liebe Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Die Farbkombi liegt gerade auf meinem Basteltisch! Gefällt mir auch bei deiner heutigen Karte wieder sehr gut! Ja...man müsste viel mehr "nur" stempeln!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte ist sehr schön geworden...die Farbkombination gefällt mir sehr...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.