Sonntag, 10. Oktober 2021

Adventskalender #10 - Technik

 Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch meine Karte mit meinen aktuellen Lieblingstechniken. Hintergründe wische/blende ich aktuell häufiger und wenn man dabei noch Motive oder Partien auslassen muss, muss man sich der Maskiertechnik behelfen.

So ist dann auch der Mond entstanden. Ich habe aus einem Postit einen Kreis ausgestanzt und aufgeklebt. Wenn ich darüber wische bleibt der Kreis frei.
Das Stempelmotiv hätte ich so ebenfalls maskieren können, aber das habe ich mir einfacher gemacht und ausgeschnitten:)
Anschließend habe ich noch ein paar Wassertropfen auf dem blauen Himmel gespritzt um so Schneeflocken zu simulieren.

Möchtet ihr auch einen meiner verlosten Stempel gewinnen? Dann zeigt mir Eure Projekte entweder auf Instagram mit dem #stanzeherzpapierchallenge oder verlinkt mir den Beitrag unten in den Kommentaren. 

Viel Glück!

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Mit der Masken- oder Maskiertechnik kann man tolle Effekte erzielen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Der Himmel sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Technik ist schon toll, die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.