Montag, 11. Oktober 2021

Adventskalender #11 - DSP

Hallo ihr Lieben, 

sicher habt ihr auch viel zu viel DSP im Schrank stehen, deshalb möchte ich dieses heute bei Euren Projekten sehen! 

 

Bei so einem schönen DSP, wie ich hier verwendet habe, braucht es fast nicht viel mehr. Ich habe nur die Schriftzüge ergänzt.

Damit die Karte dann nicht nur im Nirvana verschwindet, habe ich eine Aufstellkarte draus gemacht. So kann man sie sich auch hinstellen.

Eine sehr gemütliche Winterszene, oder was meint ihr?

Liebe Grüße 

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Wunderschön und für schnelle Karten eine gute Alternative!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.