Samstag, 23. Oktober 2021

Adventskalender #23 - Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben, 

natürlich dürfen für Weihnachten auch die Geschenkanhänger nicht fehlen, deshalb habe ich heute ein paar für Euch mitgebracht. 

 Ich habe dafür Farbkarton in Aquamarin genommen und ein bisschen Strukturpaste mit einer Schablone aufgetragen.  

 
Darauf platziert habe ich kolorierte Motive von MamaElephant. Ein kleiner Streifen auf dem der Beschenkte genannt werden kann rundet den Anhänger ab.

So sind fix ein paar schöne Anhänger gemacht. Zeigt mir gerne noch Eure bis spätestens morgen!:) 

Liebe Grüße

Eure Christin
 




1 Kommentar:

  1. Da wir die Schenkerei so gut wie abgeschafft haben, benötige ich keine Geschenkanhänger. Aber deine sind sehr schön weihnachtlich, tolle Motive, und die Farbe mag ich ja sowieso!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.