Dienstag, 19. Oktober 2021

Adventskalender #19 - Slimline Karte

Hallo ihr Lieben, 

total im Trend sind aktuell die Slimlinekarten, die ein Maß von 21cm x 10,5cm (also DIN Lang) haben. Dadurch hat man auf der Karte ein bisschen mehr Platz als auf den Standardkarten A6. Ich mache sie eher seltener, weil man dadurch mehr Papier verbraucht*lach. Heute habe ich aber eine Karte für Euch gemacht. 

 

Ich habe neuerdings auch Strukurpaste für mich entdeckt und habe damit die Sterne im Hintergrund auf Aquamarin Cardstock aufgebracht.

Die Stempel sind alle von Creative Depot. Den Arm vom Bären habe ich etwas eingeschnitten, damit ich dort das Geschenk platzieren kann.

Und jetzt zeigt mir gerne Eure Slimlinekarten! Wir befinden uns nun schon auf der Zielgeraden meines Mitmach Adventskalenders!

Liebe Grüße

Eure Christin

3 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte! Das DIN lang-Format findest du bei mir häufiger. Ich arbeite gern damit, da ich diese Kartenform sehr elegant finde. Oft kann man gewisse Motive auch besser platzieren. Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich mich auf der Zielgeraden noch eingeklinkt und Karten zu deinem Mitmach-Adventskalender gepostet. Du hast es also tatsächlich geschafft, dass ich schon im Oktober Weihnachtskarten bastele! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon einige Weihnachtskarten gebastelt dieses Jahr aber noch keine in diesem Format...also danke ich dir für deine total süsse Inspiration...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es da genau wie dir. Ich finde die Slimline-Karten auch total schön, aber meistens wird dann doch die A6-Variante gewählt (Papierverbrauch *Zwinker*). Der Bär auf den Strukursternen ist total knuffig. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.