Mittwoch, 6. Oktober 2021

Adventskalender #6 - Wichtel

Hallo ihr Lieben, 

nun haben wir schon den 6. Tag - zur Adventszeit wäre das Nikolaus, deshalb habe ich mir heute das Thema Wichtel ausgesucht. 

Obwohl ich Wichtel gerne mag, habe ich gar nicht so viele Stempel mit denen und musste deshalb auf eine altes Set von Stampin' Up! zurück greifen.
Zeigt mir also gerne Eure Wichtel:)
Für den Hintergrund habe ich ein aktuelles DSP von Stampin' Up! genommen, das irgendwie etwas untergeht im Katalog.

Die Stanzform im Bilde findet ihr auch im aktuellen Katalog! 

Wichtelige Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Das ist doch wunderbar, dass du dein "altes" Stempelset wieder nutzen konntest! Gerade das ist ja das Schöne an unseren Stempeln: sie sind unvergänglich und bereiten immer wieder Freude!
    Die Schneeflocken auf dem Designerpapier wirken von weitem wie Sterne und die Wichtel sehen ein wenig wie kleine Zauberer aus - ich find's gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, aber man wird trotzdem immer mit so vielen "neuen" Sachen geflutet, dass man alte manchmal vergisst.
      Hihi, du hast Recht, ein bisschen wie kleine Zauberer:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.