Mittwoch, 20. Oktober 2021

Adventskalender #20 - Weihnachtslieder

Hallo ihr Lieben, 

ui jetzt sind wir schon bei Tag 20 - wie schnell die Zeit verrennt. Heute habe ich etwas zum Thema Weihnachtslieder für Euch mitgebracht. 


Leider habe ich keinen Stempel "In der Weihnachtsbäckerei", der hätte auch super zu Ginger gepasst, aber das "Lasst uns froh und munter sein" passt doch auch prima. Der Stempel ist übrigens im aktuellen Stampin' Up! Katalog zu finden.

Ich habe hier eine Minikarte gebastelt, weil ich für den Hintergrund ein Reststück schabloniertes Papier rumliegen hatte.
Ist Ginger nicht mega cool mit der Sonnenbrille? Diesen findet ihr entweder bei KitschKollektiv im Shop oder ihr könnt ihn gewinnen, indem ihr mir noch Euer Werk zu einem der Themen meines Mitmach Adventskalenders bis zum 24.10.2021 in den Kommentaren oder auf Instagram mit dem #stanzeherzpapierchallenge verlinkt! 

Weihnachtsliederträllernde Grüße
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Hihi, der Ginger mit der Sonnenbrille ist echt cool! Ein toller Stempel aus dem KitschKollektiv-Shop! Zu deinem heutigen Thema passt meine Karte von vorgestern mit dem Text "Alle Jahre wieder". Ich stelle fest, dass viele Themen übergreifend auf die Karten zutreffen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.