Sonntag, 17. Oktober 2021

Adventskalender #17 - Layout

 Hallo ihr Lieben, 

leider habe ich viel zu wenig Zeit um öfter Layouts zu gestalten, deshalb habe ich es in meiner Challenge mit aufgenommen, so musste ich nämlich mal wieder eins machen:)

Das macht mir auch total Spaß und so habe ich ein Foto von unserem ersten Weihnachten zu Dritt verarbeitet.
Verwendet habe ich dafür Papier von Echopark, welches ich im Überraschungspaket von Kreativbunt hatte.
Die Kombi aus schwarz und rot ist mal was anderes, passte aber irgendwie gut zum Foto und ich habe dann noch ein paar goldene Sternakzente gesetzt.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust ein Layout zu gestalten? 

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag für Euch!

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Leider das falsche Thema für mich. :-)
    Ganz sicher würde es auch mir Spaß machen, ein solches Layout zu gestalten, aber ich habe dafür einfach keine Verwendung.
    Deine Farbkombi finde ich gut, das Schwarz stört überhaupt nicht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon lange vor aber ich frage mich dann ...was mache ich jetzt damit daher steht es ganz unten auf der toodo liste😁 dein Layout ist gefällt mir richtig gut....liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.