Samstag, 16. Oktober 2021

Adventskalender #16 - Klassische Farben

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um die klassischen Weihnachtsfarben. Natürlich liegt das auch immer im Auge des Betrachters, für mich sind die klassischen Farben rot und grün, egal ob in Kombi oder einzeln. Deshalb habe ich zwei Karten für Euch gebastelt. 

Dafür habe ich das Landhausstilpapier von Stampin' Up! genommen, welches ich immer noch total schön finde.
Da braucht es gar nicht mehr so viel, weil es von ganz allein wirkt.
Welche findet ihr schöner? Die rote?
Oder die Grüne? Zeigt mir gerne auch noch Eure Projekte! 8 Tage bleiben noch um mir unter dem jeweiligen Beitrag Eure Werke zu verlinken oder auf Instagram mit dem #stanzeherzpapierchallenge um am Gewinnspiel teilzunehmen! 
 
Liebe Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Tatsächlich sind bei mir nun die ersten Weihnachtskarten entstanden! Und sie passen auch gleich zu deinem heutigen Thema. Klar, Rot und Grün sind die klassischen Weihnachtsfarben - da gibt es nichts dran zu rütteln! :-)
    Ich werde meine Karten in den nächsten Tagen posten.
    Mir gefällt deine rote Karte etwas besser, wobei ich kein Fan von dem Landhausstilpapier bin.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin so gar kein Fan vom Landhauspapier...zum Glück sind geschmäcker ja verschieden...und du zeigst 2 schöne Karten auch ich finde die rote besser..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.