Freitag, 1. Oktober 2021

Adventskalender #1 - Lieblingsstempel

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zu meiner diesjährigen Adventskalender Mitmachaktion:) Natürlich gibt es jeden Tag auch eine Inspiration von mir, aber ich bin auch gespannt auf Eure Werke! Verlinkt mir diese gerne bis zum 24.10.2021 in den Kommentaren oder über Instagram #stanzeherzpapierchallenge. Mit Euren Werken könnt ihr auch in den Lostopf hüpfen und etwas gewinnen. Details kannst Du nochmal hier nachlesen.

Weihnachten daheim ist so ein schönes Weihnachtsset und so vielseitig einsetzbar.
Für meine Karte habe ich den Hintergrund etwas aquarelliert und die Motive dann nur raufgestempelt. Vielmehr braucht es manchmal nicht .

Vor allem die Sprüche gefallen mir auch sehr gut aus dem Set. 

Hast Du auch ein Lieblingsset, welches Du auch nach Jahren immer noch gerne für Weihnachtskarten benutzt? Dann verlinke Dein Werk gerne unten in den Kommentaren oder über Instagram!

Liebe Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Wie gesagt, mit Weihnachten hab ich mich dieses Jahr noch gar nicht auseinandergesetzt. Muss erst mal schauen, was da so meine Lieblingssets sind...
    Deine Karte ist sehr schön - dass ich die Farbe mag, ist ja klar! :-)
    Die schwarzen Silhouetten machen sich prima darauf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anke, vielleicht kommst du ja die nächsten Tage doch noch ein bisschen in Stimmung:) obwohl das bei dem schönen Herbstwetter tatsächlich etwas schwer fällt. Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.