Donnerstag, 14. Oktober 2021

Adventskalender #14 - Dekoideen

Hallo ihr Lieben, 

natürlich darf eine schöne Weihnachtsdeko nicht fehlen. Ich tu mich ja leider immer ein bisschen schwer - ganz allgemein mit Deko, aber die schönen Sternstanzen von FarbtonPapier machen es einem da ein bisschen leichter. 

Aus den Sternen kann man vielseitig Deko gestalten. Ich habe mich mal wieder für ein Hängeelement entschieden. Unsere Haustür hat mehrere Glasfenster und ich liebe es, dort Sterne und Schneeflocken anzubringen.
Für ein besseres Foto habe ich sie nochmal vor eine weiße Wand gehängt.
Ich habe hier Sterne in Aquamarin und weiß gemacht. Sie werden nach unten kleiner.
Die Sterne gibt es mit ganz unterschiedlichen Innenmustern. Diese Löcher finde ich total schön.
Zeigt mir gerne auch Eure Dekoideen in dem ihr mir diese unten im Kommentarfeld verlinkt und hüpft damit in den Lostopf! Es gibt insgesamt 3 Gewinne. 
 
Sternengrüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Die Sterne schauen sehr hübsch aus! Aquamarin ist dafür die perfekte Farbe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.