Freitag, 22. Oktober 2021

Adventskalender #22 - Pflanzen

Hallo ihr Lieben, 

es gibt ja doch einige typische Weihnachtspflanzen die verarbeitet werden können. Ich habe mich für den romantischen Mistelzweig entschieden. Dazu gibt es aktuell einen schönen Stempel im Shop von Creative Depot. 


 Ich habe daraus sogar noch eine Schüttelkarte gemacht.

Ich finde es sieht ein bisschen wie ein Zweig in einer Schneekugel aus:)

Ich hoffe, sie gefällt Euch. Und wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, müsst ihr Euch langsam ranhalten. Nur noch zwei Tage könnt ihr bei meiner Aktion mitmachen:) und einen von drei Stempeln gewinnen.

Romantische Grüße

Eure Christin

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Mistelzweige! Sie sind so schön dekorativ! Deiner hat in der Schneekugel seinen großen Auftritt. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anke, das freut mich sehr! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mistelzweige mag ich immer wieder gerne...
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.