Mittwoch, 13. Oktober 2021

Adventskalender #13 - Weihnachtstafel

Hallo ihr Lieben, 

bei uns ist es üblich, dass wir an Weihnachten in großer Runde zusammen kommen und speisen. Deshalb habe ich mir als Thema auch die Weihnachtstafel überlegt. Dazu kann ja unglaublich viel zählen, von Gästegoodies über Bestecktaschen bis zu Dekoideen. Ich bin also auf Eure Beiträge gespannt. 

Obwohl ich meistens die Servietten hübsch falte, habe ich mich für einen Serviettenring entschieden.

Diesen habe ich ganz einfach in Sternform selbst gemacht.
Ihr benötigt dafür nur zwei Sterne, einer wird unten und einer oben eingeschnitten. In die Mitte kommt ein Streifen Papier und durch das ineinander stecken der Sterne entsteht die hübsche Form.

Ich habe das weiße Papier vorher noch mit Goldspritzern besprenkelt, aber man kann je nach Serviettenfarbe jedes Papier benutzen:)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. 

Liebe Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.