Montag, 4. Oktober 2021

Adventskalender #4 - Mütze, Schal und/oder Handschuh

Hallo ihr Lieben, 

für meinen heutigen Beitrag habe ich Flapsi der Fledermaus von KitschKollektiv einfach einen Schal angezogen, damit sie nicht frieren muss;) 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit schimmernder Aquarellfarbe bearbeitet um eine frostige Atmosphäre zu schaffen.
Da fühlt sich Flapsi doch gleich viel wohler mit einem dicken Wollschal:).
Und jetzt seid Ihr dran. Zeigt mir Eure Projekte mit Mütze, Schal und/oder Handschuh und hüpft damit in den Lostopf für mein Gewinnspiel! Du bist jetzt erst dazu gestoßen? Hier kannst Du alle Details nachlesen. 
 
Frostige Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Klar, auch eine Fledermaus braucht einen warmen Hals! Sieht mit den Ärmchen fast ein wenig wie gefesselt aus, hihi! Ich find's putzig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.