Sonntag, 3. Oktober 2021

Adventskalender #3 - Verpackungsidee inkl. Anleitung

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich Euch eine Verpackungsidee mitgebracht. Es ist eine Origamibox, die ganz ohne Kleben auskommt. 

Ihr benötigt für die Box zwei Stücken Papier im Quadrat. Je nach Größe der Quadrate erhaltet ihr unterschiedliche Boxen. Meine sind (von unten nach oben) aus 12"x12", 21cmx21cm und 6"x6" gemacht.
Für den unteren Teil habe ich jeweils Farbkarton Grundweiss von Stampin' Up! genommen. Hier zum Falten unbedingt das Falzbein nutzen, da es schon recht schwer geht und damit einfach sauberer wird. Für den Deckel habe ich DSP genutzt. Für die Anleitung habe ich Euch ein kleines Video gedreht, das macht sich einfach besser:) 
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln. 
Eure Christin


5 Kommentare:

  1. Mit Verpackungen hab' ich's ja nicht so.... Schon allein deshalb, weil ich dafür sehr selten eine Verwendung habe. Ich schaue dann also morgen wieder rein... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schade, dass ich momentan zeitlich so eingebunden bin. Kann noch gar nicht richtig weihnachtlich basteln. Aber ich verfolge gespannt deine Beiträge im Adventskalender. Vielleicht kann ich mir das ein oder andere ja für die To-Do-Liste merken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist schade, aber ich freu mich, wenn ich Dir trotzdem ein paar Anregungen geben kann:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo zusammen, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich reich und berühmt wurde erfolgreiches Model auf der ganzen Welt, ich habe seit Jahren Not durchgemacht, seit ich meine beiden Eltern verloren habe, konnte ich meine Karriere nicht fortsetzen aufgrund von Finanzlösung damals, bis vor fünf Monaten meinte ich einen Freund, der mich in die Freimalerfamilie eingeführt hat, zuerst hatte ich Angst, mitzumachen, weil ich so viele Fake-News im Internet über die Freimalerfamilie gelesen habe, und die ich jetzt kenne das stimmt nicht, alles waren Fake News, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um der Familie der Freimaurer, allen Brüdern und Schwestern in dieser Familie, ein großes Dankeschön zu sagen, ich bin so dankbar für die Unterstützung, die Sie mir alle geben, und für diejenigen, die dachten, die Freimalerfamilie sei böse, die die Regeln und Vorschriften dieser Familie nicht kennt, bitte hör auf zu urteilen, was du nicht kennst, und hör auf, Fake News zu teilen, wenn du daran interessiert bist, Mitglied zu werden und das zu genießen Vorteile der Freimalerfamilie, Kontakt aus unten stehende Adresse für weitere Informationen.

    WhatsApp; +31 687 329 133
    E-Mail; info.masonic.oregon@email.cz
    E-Mail; info.masonic.oregon@gmail.com
    Oder lesen Sie mehr über uns unter Facebook-Seitenlink; https://web.facebook.com/infomasonicoregon

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.