Dienstag, 12. Oktober 2021

Adventskalender #12 - Kerzen

Hallo ihr Lieben, 

Kerzen sind nicht nur zu Weihnachten eine schöne Geschenkidee. Statt diese zu bestempeln habe ich diesmal ein kleines Wunschteelicht als Geschenk zusammengestellt. 

Dazu benötigt man nur ein Teelicht, deren Docht sich raus nehmen lässt um die Botschaft zwischen Dochtende und Kerze zu platzieren. Wenn die Kerze dann abbrennt kann man am Ende die Wunschnachricht lesen. Den passenden Stempel dafür findet ihr bei AEH Design

Ich habe dann daraus noch eine kleine Aufmerksamkeit gezaubert. Dafür habe ich einfach eine XXL Streichholzschachtel mit DSP beklebt.

Dazu ein Teebeutel und ein Stück Schoki sowie die Anleitung;) Eine witzige Geschenkidee, die ihr ab sofort auch in meinem Etsyshop kaufen könnt! 

Liebe Grüße

Eure Christin


 

2 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Teelicht kenne ich. Cool, wenn sich die Botschaft erst zeigt, wenn sich das Wachs verflüssigt hat! Ich glaube, da werden viele staunen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die verborgene Botschaft war mir auch bekannt, wie gut, wenn die entsprechende Anleitung mitgeliefert wird. Denn es weiß ja nicht jeder, worauf er bei dem Teelicht achten muss...

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.