Donnerstag, 28. Oktober 2021

Ich hab ein Auge auf Dich geworfen

Hallo ihr Lieben, 

ich muss Euch nochmal die coolen Monsterchen Piffy und Drösel von KitschKollektiv zeigen. Halloween steht zwar vor der Tür, aber die Stempel lassen sich so vielseitig verarbeiten, wie ihr auf meiner Karte sehen könnt.  

Mit dem coolen Spruch und dem XOXO DSP im Hintergrund macht sie sich auch klasse um jemanden zu sagen, dass man ihn mag.

Ach ich sag Euch, ich finde die Stempel einfach großartig und wirklich so mega vielseitig.
Und übrigens auch gar nicht nur für Kinder, schmunzeln kann darüber sicher auch ein Erwachsener.

Lustige Grüße

Eure Christin 

3 Kommentare:

  1. Jetzt wird mir so einiges klar. Habe mich schon des Öfteren gefragt, warum manche Monster nur ein Auge haben. Aber klar, wenn sie eins auf mich werfen, bleibt nur noch eins übrig ... *kaputtlach*.LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Monster sind ja süß, vor allem mit einem Auge,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte und süß sind die Monster auch! Mit dem einen Auge sehen sie irgendwie frech aus! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.