Dienstag, 19. Oktober 2021

EAC #500 - Fun with Friends und Gewinne!

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zur neuesten Challenge auf dem Everybody Art Challenge Blog. Es ist die 500. Challenge - WOW!!! Aus diesem Grund gibt es diesmal auch drei fette Gewinne für Euch! Schaut gern rein und vor allem - macht mit! Wie wäre es also mit monstermäßigen Freunden eine Party zu veranstalten?! 

Ich habe das süße Monster Piffy von KitschKollektiv mehrfach abgestempelt und verschiedene Gesichter gegeben - viele viele Monsterfreunde:) Koloriert habe ich diesmal nur den Hintergrund - hat doch auch mal was.

Wer von Euch hat jetzt eigentlich auch direkt einen Ohrwurm?;) 

Außerdem passt die Karte auch noch ganz hervorragend zur aktuellen Challenge von dayofthemonthcardclub und zur Traumfabrik Challenge.

Viel Spaß!

Eure Christin





7 Kommentare:

  1. Ich find' die Karte super!! Sehr drollig deine Monster!
    Was den Ohrwurm betrifft...da musst du mich aufklären...ich wüsste nicht welchen?
    Monsterkarten habe ich auch gemacht. Sogar zwei. Allerdings schmoren die noch in meinen Blogentwürfen, da im Moment (wegen eines Mitmach-Adventskalenders einer gewissen Christin) noch andere Karten ihren Auftritt haben. Ich habe nämlich gar nicht realisiert gehabt, dass der Kalender nur 24 Tage (logisch!) und nicht bis Ende Oktober geht! Haha!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ohrwurm ist von der Band "Die Ärzte", da gibt es ein Lied namens Monsterparty;) Höre doch gerne mal über yt oder so rein. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine süße und fröhliche Karte!!! Freue mich sehr, das Du wieder bei DotMCC mit dabei bist!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mal wieder prima gepasst:)Freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei dieser lustigen Party will ich gerne auch mitmachen!! Absolut süss die kleinen Monsterchen! Die könntest Du glatt auch bei der Traumfabrik verlinken! Thema: Ghostbusters 👻👻 LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich doch glatt noch gemacht, vielen Dank liebe Rosi! Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Christin! Freut mich dass Du die süssen Monsterchen auch mit der Traumfabrik velinkt hast! LG, Rosi

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.