Donnerstag, 7. Oktober 2021

Adventskalender #7 - Koloration

Hallo ihr Lieben, 

das Kolorieren ist ja inzwischen eine große Leidenschaft geworden. Obwohl ich am Liebsten mit den Alkoholmarkern koloriere habe ich für Tag 7 des Adventskalenders mal wieder die Polychromos rausgeholt und einen süßen Pinguin von Creative Depot koloriert. 

Hauptsächlich kann man hier die Mütze von dem süßen Kerl kolorieren. Da es nicht so viel Fläche ist, kann man das gut mit den Polychromos machen.
Für den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben gespielt und die alten Schneeflocken von Stampin' Up! aus Glitzerpapier gestanzt.
Zeigt mir gern Eure kolorierten Motive auf einem Projekt und nehmt damit am Gewinnspiel teil!
Und vielleicht kommt ihr ja doch langsam in Stimmung, um mit dem Weihnachtsbasteln anzufangen;)

Frostige Grüße
Eure Christin



3 Kommentare:

  1. Mit den Alkoholmarkern geht das Colorieren echt schneller, daher greife ich auch lieber dazu. Aber wenn die Flächen nicht so groß sind, bieten sich die Polychromos an. Sehr schön gemacht! Ein niedliches Motiv!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der kleine Kerl süß. Ein wunderschönes stimmiges Kärtchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.