Samstag, 2. Oktober 2021

Adventskalender #2 - Lieblingsfarbkombi

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch meine Lieblingsfarbkombi für die Weihnachtszeit. Es gab vor ein paar Jahren diese Farbkombi auch bei Stampin' Up! und sie gehört für mich bis heute zu den schönsten für Weihnachtskarten. Pfauengrün (bei SU war es damals noch Meeresgrün), Merlotrot in Kombination mit Granit und Kuper.

Ich mag tatsächlich Kupfer für die Weihnachtszeit mehr als das "typische" Gold.
Das Pfauengrün gibt es inzwischen ja leider auch schon nicht mehr, man kann aber dafür prima Aventurin nehmen.

Das Stempelset Tannen und Karos gibt es jedoch noch und könnt ihr auch gerne über mich bestellen! 

Ich bin gespannt, was sich noch für tolle Farbkombinationen auftun. Zeigt es mir gern und nehmt an dem Gewinnspiel teil! 

Kreative Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Diese Farbkombi muss ich mir merken! Einfach genial! Ich kann gut verstehen, dass du sie als deine Lieblingskombi auserkoren hast. Und das Kupfer passt wirklich besser dazu als Gold!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds einfach immer wieder schön. Freut mich sehr, dass sie Dir auch gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.