Dienstag, 22. August 2023

DigiChoosday Stay Cool

Hallo ihr Lieben, 

mitten im Hochsommer - na wenns mal von den Temperaturen passt, sollte das Designteam für die neue DigiChoosday Challenge etwas mit Wasser vorbereiten. Ich habe ja ein Faible für Meerjungfrauen - wie auch für sämtliche andere Fabelwesen. Also habe ich für meine Karte dieses süße Meerjungfrau mit Alkoholmrakern koloriert. Für den Hintergrund habe ich ein fertiges DSP genommen und ausgestanzt. Mit einem weißen Gelstift habe ich noch ein paar kleine Highlights mit Luftblässchen gesetzt. 

In the middle of high summer the designteam was asked to create something water themed. Maybe you know that I love mermaids?:) For my card I coloured this super cute little miss mermaid with my alcohol markers. For the background I took a designpaper and cut out with my slimline die. Some special highlights I made with the bubbles. 

Sommerliche Grüße 

Eure Christin

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.