Donnerstag, 24. August 2023

Kolorieren macht glücklich

Hallo ihr Lieben, 

das Kolorieren rückt bei mir beim Basteln ja immer mehr in den Fokus. Nicht nur das Motive kolorieren sondern auch das Hintergründe gestalten macht mir viel Freude. So habe ich mich auch bei dieser Karte wieder an beidem versucht. Die kleine Flutterbee Tullia ist von Sweetnovemberstamps. 

Und wer sehen möchte, wie ich diese süße Maus koloriert habe, darf gern auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen:) 

Und ja, ich habe mir inzwischen einige Copics zugelegt, vor allem das Hintergründe malen funktioniert damit definitv besser. Wenn jetzt jemand Interesse an 144 Ohuhumarkern hat, darf sich gerne bei mir melden:) 

Liebe Grüße

Christin



1 Kommentar:

  1. schön geworden
    ich kenne mich leider gar nicht mit den Stiften aus
    coloriere meit mir Aquarellstiften
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.